KANANA YOGA (Wald-Yoga)

Kanana (Sanskrit कानन kānana n.  Wald, Dickicht)

Aus meiner Liebe zum Yoga, zur Körperarbeit und zur Natur ist in mir der Wunsch entstanden, diese wichtigen Säulen in meinem Leben zu verbinden.

Ich gehe mit Dir in die Natur / in den Wald und wir erleben gemeinsam 90 Minuten voller Entspannung, Körperarbeit und das Gefühl, dass es uns einfach gut geht. Die Ruhe des Waldes spüren, den Körper fordern, die Gedanken los lassen. Lass den Wind über deinen Körper streichen, nimm die Geräusche des Waldes wahr und genieße deine persönliche Waldzeit.

Aber auch in einem kleinen Studio in Dippoldiswalde biete ich Dir meinen Kurs an, so dass wir auch wetterunabhängig praktizieren können.

Ich freue mich auf Dich.

Neuigkeiten:

++++ Save the Date ++++
2023 starte ich mit einer Workshop-Reihe zum Thema „Yoga im Laufe der Jahreszeiten und Elemente“. Der Workshop findet zu folgenden Terminen statt: 11.02.2023 Frühling, 01.04.2023 Frühsommer, 24.06.2023 Spätsommer, 30.09.2023 Herbst, evtl. Zusatztermin 09.12.2023 Winter

Was erwartet Dich? Mit ein wenig Theorie werden wir in unsere jeweilige Workshop-Stunde starten. Eine ausgedehnte Yogapraxis in Verbindung zu Jahreszeit und Element und eine entspannte Meditationspraxis lassen diese 3 Stunden zu Deiner ganz persönlichen Wohlfühlzeit werden.

Dein Invest: 49,00 Euro pro Termin. Bei verbindlicher Anmeldung bis 14 Tage vor dem jeweiligen Termin 40,00 Euro.

Veranstaltungsort: Yogaraum Elisabeth Frenkel, Kastanienallee, 01728 Bannewitz

Abonniere ganz einfach @Kananayoga, um immer auf dem Laufenden zu bleiben oder hier vorbei für Neuigkeiten.

Deine Jacqueline Barthel